Freitag, 7. Juli 2006
Zweite Wahl
besagter Oliver Kahn
 Bildquelle: obs/Kinderhilfe OrgantransplantationAlso eigentlich finde ich Herrn Kahn - ja, ja, ich meine den Fußballspieler - nicht wirklich sympathisch. Aber nun tut er mir doch irgendwie leid. Ich mein, erst darf er nicht mitspielen und jetzt - wo es quasi um "nix" mehr geht - da "darf er auch mal ran". Quasi als Trostpflaster oder Gnadenbrot... das ist so scheinheilig. Und die "tollen Spieler aus der ersten Liga", die haben auf einmal alle irgendwelche kleinen Verletzungen und ziehen sich dadurch ganz lässig aus der Affäre.
Ich mein, was soll das? Hätte er auch dann ins Tor gedurft, wenn Deutschland das Finale erreicht hätte? Es macht jedenfalls nicht den Anschein. Ziemlich gemein das. Ich glaub, ich an seiner Stelle würde jetzt rumzicken...

» Titan Kahn läuft als Kapitän auf (Handelsblatt)

Bildquelle: obs/Kinderhilfe Organtransplantation


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.