Mittwoch, 5. Juli 2006
Bon giorno!
Ich habe da diesen einen Nachbarn. Weder weiß ich, wie er aussieht, noch kenne ich seinen Namen. Ich weiß noch nicht einmal, in welcher Wohnung er wohnt. Dafür kenne ich allerdings seine Stimme, seine laaauuuute Stimme, die dafür umso mehr.

Dieser Typ sitzt - offenbar alleine (denn andere Stimmen sind nicht zu hören) in seinem Hinterhof und brüllt die gesamte Nachbarschaft zusammen "LEHMANN!" "LEEEEEHMANN" "LEEEEEEHMANN" "LEEEEEEEHMANN", laut, aggressiv - zwischendurch macht er sonderbare Grunz(?)-laute, die ich schriftlich widerzugeben nicht in der Lage bin, oder er macht Töne, die vielleicht Segmente eines Liedes sein könnten (man kann es nicht genau erkennen) - jedenfalls ganz merkwürdig und mit einer sehr, sehr unsympathischen Stimme...(fast beneidet man besagten Herrn Lehmann, dass er so weit weg ist und diese nicht ertragen muss).

nein, das isser nichtWie gesagt, ich weiß nicht, wie er aussieht, aber ich stelle mir meinen Herrn Nachbarn als klassischen Proll vor, inklusive dreckigem Unterhemd, Bierwampe und üppiger Rückenbehaarung. Das würde jedenfalls zum "Sound" passen. Sollte die Wissenschaft tatsächlich noch nach einem "Missing Link" suchen, ich bin mir sicher, ich habe ihn gefunden.

Aber diese Form der Geräuschbelästigung ist ja nun erfreulicherweise vorbei :-)

P.S.: Tolle Idee übrigens von Pro 7, die SatC-Folgen zu wiederholen. Obwohl ich die meisten Folgen schon kenne, sehe ich sie immer wieder gerne. Allein schon wegen der modischen Inspiration...
Und nächsten Dienstag gehts weiter.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.