Freitag, 9. Juni 2006
Ausweichmanöver für Fußballverweigerer!
leerer KinosaalPraktische Tipps, um die nächsten vier Wochen zu "überleben" speziell für Menschen wie mich (ich meine, ich werd doch wohl nicht die Einzige sein, oder?) bietet der folgende Artikel:

» Ein Sommer, drei Frauen (Handelsblatt)

OK, also ich - und noch zwei andere ...*

Wie auch immer -
der Artikel beschäftigt sich mit dem Thema "Alternativprogramm zur WM im TV".

Die Fernsehsender, die keine Spiele übertragen, spekulieren während der Fußball-Weltmeisterschaft auf ein weibliches Zielpublikum. Pro 7 tut dies zum Beispiel unter dem Motto "WM for the Girls". Dort laufen dann Filme wie z.B. "Chicago", "Während Du schliefst" oder "Mr. Deeds" (die Version mit Adam Sandler; das Original mit Gary Cooper war allerdings um Klassen besser). Leider habe ich die meisten dieser typischen Frauenschmachtfilme bereits gesehen. Ich denke, ich gönne also mir eine DVD-Box mit den "Gilmore Girls"...(ich kenne nämlich noch nicht alle Folgen)

P.S.: Noch ein "Geheimtipp": Die Kinos sind während einer WM meist herrlich leer. Man kommt sich vor, als säße man in seinem eigenen, privaten Kinosaal. Kein Teeny-Gekreische, kein Popcorn im Nacken, keine Leute, die rumstinken oder alles kommentieren....Luxus pur.

* = eine davon kenn ich glaub ich ;-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.