Dienstag, 6. Juni 2006
Motzpause
Jawohl, jetzt hat es mich letztendlich auch erwischt. Bin erkältet (kann man bei dem Wetter eigentlich von "Sommergrippe" sprechen?). D.h. es juckt nicht länger nur die Nase (Heuschnupfen), sondern auch noch der Hals. Aber das mußte ja so kommen bei dem ewigen "Durch-den-Regen-Gerenne" der letzten Tage (übrigens sieht es, wenn man rausschaut, schon wieder ziemlich deprimierend aus...es ist einfach kein Ende in Sicht...).

Apropos mieses Wetter: In der City zelebrieren die Geschäfte schon jetzt den "Sommerschlußverkauf". Kein Witz: Es ist Anfang Juni und die Nobelboutiquen zeigen in ihren Schaufenstern bereits die neue Herbst/Winterkollektion (auf den ersten Blick würde ich sagen "very british"). Alle anderen haben zumindest fleißig reduziert. Scheint so, als hätte der Einzelhandel bereits "aufgegeben": Dieses Jahr wird der Sommer einfach mal "lässig übersprungen" und man geht direkt zum nächsten Herbst/Winter über.

Wie auch immer: Da ich derzeit weder Zeit, Lust noch Energie für irgendwelche virtuellen Schlammschlachten (z. B. mit beleidigten Fußballfans) aufbringe (ok, ich gebe zu, bei dem letzten kontroversen Beitrag hätte ich mit virtuellen "faulen Tomaten" rechnen müssen, man kennt ja seine Pappenheimer) , habe ich bis auf weiteres die Kommentarfunktion für diesen Blog deaktiviert. Sollen die entsprechenden "Herrschaften" ihren Frust doch zur Abwechslung mal woanders abreagieren.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.