Montag, 22. Mai 2006
Eurovision Song Contest 2006
Spielt es eigentlich noch irgendeine Rolle, was irgendwer singt? Ich mein: die Musik, welche Rolle spielt die eigentlich heutzutage noch beim ehemaligen "Grand Prix de lá Chanson..."?

Könnte man sich nicht genausogut hinstellen und "Alle meine Entchen" trällern? Würde es einen Unterschied (in der Bewertung) machen?

Im Grunde ist es doch eher sowas wie Politik (oder Völkerkunde?): wer mag wen? (und uns mag offenbar kaum einer, schade eigentlich...).

Also wozu der Aufwand?
"Alle meine Entchen" tät's doch auch. Oder?

P.S.: Ein Kollege stellte mir heute in der Mittagspause eine interessante Frage "Wären die deutschen Interpreten (anstelle der Finnen) mit Monstermasken aufgetreten, hätten sie dann ebenfalls gewonnen?"; ich weiß es nicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.