Montag, 22. Mai 2006
It's raining men (Part II)
Na ja, ok, "Men"-lein trifft es eher...
Offenbar habe ich zur Zeit eine Ausstrahlung zum "Niederknien". Zumindest was "kleine Jungs" betrifft. Muß am Horoskop liegen, dass auf einmal haufenweise Twentysomethings auf mich fliegen. Freitag nacht in der "Disse" zum Beispiel, oder gestern nachmittag im Café. 17+4: Die freie Auswahl. Und die waren noch nicht einmal häßlich, im Gegenteil: da waren ein paar richtig Niedliche dabei. Cool.

Und dabei sehe ich aus wie immer. Nein, nein, ich beschwere mich nicht...(außer vielleicht darüber, dass meine "Ausstrahlung" einen gewissen Herrn - der altersmäßig wesentlich besser zu mir passen würde - nach wie vor unberührt lässt, den kalten Fischkopp...- ich war so blöd, mich wider besseren Wissens mal wieder auf eine Unterhaltung einzulassen, aber das ist eine andere Geschichte).

Ist schon komisch, die Sache mit der "Ausstrahlung": Manchmal wird "frau" völlig ignoriert (auch wenn man selbst meint, klasse auszusehen) und anderntags völlig unerwarteterweise umschwärmt. Wenn ich nur wüßte, wie man das steuern kann; mit Klamotten oder Make-Up scheint es jedenfalls nicht viel zu tun zu haben (möglicherweise allerdings mit dem Weglassen der Brille -> der sogenannte "Lisa-Plenske-Effekt"). Jedenfalls entspricht es meist dem Gegenteil der eigenen Erwartungshaltung.

Oder sollte ich mir ein Vorbild an Demi Moore oder Cameron Diaz nehmen und meine "Zielgruppe" etwas anders (= jünger) definieren?
;-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.