Dienstag, 4. April 2006
Reisefieber die Zweite
Bus in LondonNächste Woche Montag fliege ich nach London. Ich habe mich dieser Tage ganz spontan dazu entschlossen, als ich zufällig eines dieser Billig-Flugangebote sah. Im Endeffekt stellte sich das Angebot dann doch nicht als ganz so preiswert heraus, wie es im ersten Moment schien (unglaublich was da noch alles an Zusatzgebühren draufkam...).

Egal, in London war ich noch nie, jedenfalls nicht richtig*. Allerdings wollte ich schon immer mal dahin (spätestens seit man uns damals unsere Abschlußfahrt verweigert hat und es stattdessen zum "kahlen Asten" ging...Vielen Dank auch Herr W.!). Also schenk ich mir das jetzt selbst zum Geburtstag.

Und wehe es regnet!

* Soll heissen: Mit Ausnahme dieser einen Stunde Wartezeit, die ich im Jahre 1997 am Flughafen Heathrow verbrachte. Aber ich schätze mal, das zählt nicht wirklich als "Londonaufenthalt", oder?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.