Mittwoch, 8. März 2006
Phil ist schuld!
Im Gegensatz zu meinem Chef, der sich unverständlicherweise ständig darüber beklagt, dass wir hier in Düsseldorf nicht mit Schneechaos und ähnlichem zu kämpfen haben, hängt mir das ewige Frieren schon seit längerem zum Hals heraus. Und das trotz ausbleibendem Schneechaos. Kalter Sprühregen ist auch nichts Schönes.

Ich will endlich Frühling!

Kann sie einfach nicht mehr sehen, die Schals und Mützen und Ohrenwärmer. Will endlich mein neues rotes Kleid (rot ist gut - rot weckt Aufmerksamkeit und rot bleibt in Erinnerung...) und meine neuen Schuhe anziehen, aber daran ist bei den Temperaturen überhaupt nicht zu denken.

Stattdessen läuft nonstop die Heizung auf voller Power (ich fürchte, das wird dieses Jahr eine Rekordnachzahlung! - der Ablesemensch war immer noch nicht da, der Schock steht also immer noch aus) und erkältet bin ich mittlerweile auch noch. Na super.

Tatsächlich habe ich schon überlegt, mir ein neues Parfüm zu leisten, ganz einfach, weil es so schön nach Flieder riecht und mich Fliederduft immer so an Frühling erinnert. Aber das sollte 49 Euro kosten. Oooch nö. Vielleicht sollte ich stattdessen mal ins Solarium gehen, angeblich hilft das ja. Wäre auch nicht ganz so teuer.

Schuld an den unfreundlichen Temperaturen ist natürlich Phil. Kein Tiefdruckgebiet, sondern das berühmte Murmeltier aus Punxsutawney in Pennsylvania. Das Murmeltier verkündete am 2. Februar dieses Jahres nämlich noch weitere sechs Wochen Kälte - mindestens! Blödes Vieh.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.