Montag, 6. März 2006
Schlaflos in Düsseldorf
...dank Oscar.

Geschafft. Das war sie, die 78-ste Verleihung der "Academy Awards of Motion Arts" (hierzulande auch bekannt als"Oscar-Verleihung"). Und ich habe bis zum Schluß (ca. 6 Uhr?) durchgehalten. Dafür bin ich jetzt umso müder. Warum müssen Oscar-Verleihungen eigentlich immer Sonntags stattfinden? Wieso nicht netterweise mal an einem Freitag oder Samstag, damit ich am nächsten Tag in der Firma kein schlechtes Gewissen haben muß, dass ich mir leichtsinnigerweise die Nacht um die Ohren geschlagen habe?

Was dabei herauskam, kann in meinem Zweitblog The Look gelesen werden.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.