Mittwoch, 1. März 2006
Vorfreude
Auf den letzten Drücker noch Konzertkarte für das morgige Simple-Minds-Konzert in Düsseldorf ersteigert. Bei Ebay natürlich. Super! Freue mich! Und das auch noch günstig. Auch das mit der Übergabe hat - dank einer Arbeitskollegin - noch kurzfristig geklappt.

Heute abend von meiner Karnevalsbekanntschaft zum Essen eingeladen (indisch), zwei Anfragen wegen Bewerbungen per Openbc, es läuft gut.

Nur der nette Typ aus Frankfurt hat sich leider noch nicht gemeldet, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich befürchte allerdings, es war wohl doch eine andere gemeint, als er schrieb, dass er sich ärgere, sich den Namen der Frau nicht notiert zu haben, mit der er sich kürzlich nach der Lesung unterhalten hatte.
OK, man kann nicht alles haben...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.